Die WhatsApp Gruppe

"Licht und Dunkelheit"

Wer wir sind?!

Obwohl die Gruppe erst seit dem 27.01.23 existiert, sind wir eine Gruppe von Interessierten, Anfänger und Fortgeschrittene die sich für die Verschiedene Gebieten der Esoterik, des Okkultismus und der Magie Interessieren. Unser Motto lautet " von- und -miteinander Lernen". 

 

Bei uns ist jeder willkommen! Egal ob Anfänger, Interessierter oder alter Hase, solange die Harmonie und der Frieden in der Gruppe bewahrt wird. 

Was wir bieten?!

- Es ist für jeden was dabei! Von Tarot, Pendel, Astralreisen bis hin zur Praxis in der Magie. 

- Wir bieten ebenfalls Themenwochen an, an denen sich jeder beteiligen kann.

- Auch Einzelgespräche sind bei uns möglich.

- Jeder darf sich beteiligen, aber keiner wird dazu gezwungen. Wer nur Mitlesen möchte, ist ebenfalls Herzlich Willkommen.

Neugier geweckt?

Über diesem Einladungslink kannst du der Gruppe sofort Beitreten!

Wir freuen uns über jeden Besucher und neues Mitglied. Denn Gemeinsamkeiten Verbinden.