Videos aus unserer Facebook Gruppe

Numerologie - Die Magie der zahlen


Die Aura:

In diesem Video geht es um die Aura. Wie man sie sehen, mit ihr arbeiten, sie Schützen, sie benutzt um mit ihr zu Arbeiten und viele weitere Punkte Rund um Unser Energiefeld.


Wie Hekate meine Arbeit als Caster beeinflusst.

In diesem Video erkläre ich wie die Große Mutter mein Leben als Caster Aktiv beeinflusst.

Dieses Video teilt lediglich meine Persönliche Meinung und Erfahrung mit der Göttin Hekate


Meditation der Innere Tempel:

Diese geführte Meditation führt euch zu eurem Inneren Tempel auf der Astralebene. Es handelt sich dort um einen Schutzort mit großer magischen Kraft.


Das Psy-Rad:

in Diesem Video erfahrt ihr wie ihr euer eigenes Psy-Rad herstellen und benutzen könnt. Das Psy-Rad dient dem Training und Fokussierung der geistigen Kräfte.


Tarot 3 Wege Lege System:

Dieses Legesystem zeigt euch die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft.


Meditation das Innere Licht:

In dieser geführten Meditation lernt ihr euer Inneres Licht zu entzünden und Leuchten zu lassen. Dieses Licht könnt ihr sowohl als Schutzschild wie auch als innere Stärkung nutzen.


Die Magie im Licht der Bibel:

hierbei handelt es sich um einen Vortrag der zum Thema "was sagt die Bibel über das Thema Magie?" hat.


Tarot Legemuster "Brighids Pfeile" für die Erforschung Ihrer Persönlichen und spirituellen Fortschrittes.


Das Hexeneinmaleins in Verbindung mit dem Tarot

Vielen ist das Werk von Goethe bekannt. Doch wer weis in wie fern sich das Hexeneinmaleins mit dem Tarot in Verbindung bringen lässt? In diesem Video zeige ich euch eine, der möglichen Deutungen.


Im Ersten Teil dieses videos zeigen wir euch wie das Pendel gehandhabt wird. Im 2. Teil zeigen wir Michael Strassel und Sascha Zimmer euch, wie man das Pendel nutzt inkl. Praktischen Übungen und im 3. Teil seht ihr anhand von weiteren Beispielen die nutzung des Pendels.